Hallo ihr Lieben,
für folgende Handys gibt es als Klingelton fürs Handy kostenlos "SMOKE ON THE WATER":
Nokia 3210-3310-3330-6310-8310-9110-9110i-9210.
Um den Klingelton aufs Handy zu bekommen öffnet ihr den Toneditor(Option Töne und Klänge).Den folgenden Code eintippen.Stehen Zahlen in Klammern,die Taste so lange drücken bis ein Ton ertönt.Kommas werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.Wenn die Eingabe des Codes erledigt ist,den Ton unter dem Namen des Titels speichern und unter TEMPO die 125 eingeben-FERTIG-
Also los gehts:
(4)8,088,(5)#,088,(6)#,0,(4),088,(5)#,088,(7)8,08,(6)9#,09,(4),088,(5)#,088,(6)#,0,(5)#,088,499
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim eingeben.
Viele Grüße
Irene
Smoke on the water als Klingelton fürs Handy
-
-
Hi Irene & Frank, leider habe ich kein Nokia mehr, sondern ein NEC n22i weil ich damit auch gut im Internet surfen kann, schon alleine um bei Ebay keine Auktion zu verpassen.. Zu diesem Handy benötige ich nun aber polyphone Klingeltöne, am besten 40 stimmig. Wenn mal jemand zufällig irgendwo auf solch einen Klingelton von Deep Purple stoßen sollte, dann bitte unbedingt Bescheid geben, vielen Dank schon mal!
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-
Hi Fans,
super, nun hatte auch ich endlich Glück mit meinem Klingelton. Ich habe nun auch endlich einen polyphonen Klingelton für mein NEC n22i gefunden, und zwar unter www.handy.de fand ich endlich "Smoke on the water".
Dort muss man dann aber mit dem Handy über i-mode hinsurfen, aber wer ein i-mode Handy hat weiß ja eh Bescheid wie das geht.
Nun habe ich endlich einen würdigen Klingelton, passend zum Bild auf dem Display, man sieht es ja auf de Foto!:0)
Okay, na dann, auf weitere purpurne Klingeltöne!
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-