Snakebites Deepest-Purple Forum
Willkommen im SB's Deepest Purple Forum
Letzte Aktivitäten
-
Jonas -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Kurzer Videobericht von den Vorbereitungen für Wiblingen: regio-tv.de/mediathek/video/wi…lingen-das-open-air-2026/ -
hotblack -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragKurzer Videobericht von den Vorbereitungen für Wiblingen: regio-tv.de/mediathek/video/wi…lingen-das-open-air-2026/ -
Man on the Suebian Mountain -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragHallo zusammen, wir kommen vor. zu viert nach Wiblingen. Gerne treffe ich Euch am Merch.stand. - wie erkenne ich Euch?
Aus der hiesigen Zeitung:
- Es gibt noch Karten
- Öffnung Klosterhof 17.30, Beginn 19.00 (mit Support)
- Veranstalter rät, nicht… -
nainallig -
Mag den Beitrag von Madame-Butterfly im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Alle 3 Songs finde ich von den Instrumenten echt super, nur der Gesang ist für mich echt gewöhnungsbedürftig, überzeugt mich nicht, ja, ich hab auch bei guilt trippin an den Schnatz von Harry Potter gedacht. -
nainallig -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Für mich persönlich ist Don am Piano immer noch eine Stufe besser als an der Hammond. Also freue ich mich jedesmal, wenn er sich da wieder einmal austoben kann. Wobei ich tatsächlich nur das Intro gehört habe. Normalerweise verkneife ich mir diese… -
Kalle -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Für mich persönlich ist Don am Piano immer noch eine Stufe besser als an der Hammond. Also freue ich mich jedesmal, wenn er sich da wieder einmal austoben kann. Wobei ich tatsächlich nur das Intro gehört habe. Normalerweise verkneife ich mir diese… -
IGFan -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Für mich persönlich ist Don am Piano immer noch eine Stufe besser als an der Hammond. Also freue ich mich jedesmal, wenn er sich da wieder einmal austoben kann. Wobei ich tatsächlich nur das Intro gehört habe. Normalerweise verkneife ich mir diese… -
IGFan -
Mag den Beitrag von Roger im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Überblick 0,5 l Plastik Pet Flasche darf mitgebracht werden und kann nachgefüllt werden -
Roger -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragÜberblick 0,5 l Plastik Pet Flasche darf mitgebracht werden und kann nachgefüllt werden -
Madame-Butterfly -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragAlle 3 Songs finde ich von den Instrumenten echt super, nur der Gesang ist für mich echt gewöhnungsbedürftig, überzeugt mich nicht, ja, ich hab auch bei guilt trippin an den Schnatz von Harry Potter gedacht. -
John Wayne -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Für mich persönlich ist Don am Piano immer noch eine Stufe besser als an der Hammond. Also freue ich mich jedesmal, wenn er sich da wieder einmal austoben kann. Wobei ich tatsächlich nur das Intro gehört habe. Normalerweise verkneife ich mir diese… -
IGFan -
Mag den Beitrag von Roger im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Treffpunkt in Ulm wird wohl ab18:30 oder so werden Klar auf 19 Uhr startet de4 Support aber bei den Temperaturen ist das alles sehr wackelig Front of Stage Ticket macht es da leichter Kann sein wir starten 1 bis 2 x an den Stand oder unter Umständen… -
IGFan -
Mag den Beitrag von Sturmbringer im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag) -
hotblack -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragFür mich persönlich ist Don am Piano immer noch eine Stufe besser als an der Hammond. Also freue ich mich jedesmal, wenn er sich da wieder einmal austoben kann. Wobei ich tatsächlich nur das Intro gehört habe. Normalerweise verkneife ich mir diese… -
nainallig -
Mag den Beitrag von Tute im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Mir gefällt der Song auch richtig gut, Wahnsinn was die Jungs da wieder abliefern. Das Video ist dann eher nicht so meins, es erinnert mich an Harry Potter und den goldenen Schnatz. -
nainallig -
Mag den Beitrag von brunerro im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum erwarten... Kommt gut durch… -
Roger -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragTreffpunkt in Ulm wird wohl ab18:30 oder so werden Klar auf 19 Uhr startet de4 Support aber bei den Temperaturen ist das alles sehr wackelig Front of Stage Ticket macht es da leichter Kann sein wir starten 1 bis 2 x an den Stand oder unter Umständen… -
Roger -
Mag den Beitrag von hst.net im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Hallo zusammen, wir sind mit 7 Leuten am Start.... Ich habe noch in Erinnerung, dass es gegen 19 Uhr losgehen soll. Meeting am Stand planen wir gerne ein...... wann ? Gruss Hans-Jürgen -
purple-dirk -
Mag den Beitrag von dirie im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)