so nun ist der gig in ludwigsburg schon wieder geschichte und ich möchte es nicht versäumen euch ganz kurz ein paar eindrücke zu schildern.die location war richtig gut gefüllt obwohl es ein sonntag war. vorab spielten seit dem nachmittag schon eine handvoll anderer bands von melidiösen hardrock bis zu richtigen krachern.
irgendwann dann gegen 22 uhr kam joe und mit ihm einige bekannte gesichter auf die bühne.
darunter sogar ein paar ehemalige blackmores night und rainbow leute.
die setlist bekomm ich nicht mehr zusammen komplett, aber von i surrender, death alley driver, jealous lover, street of dreams, cant let you go, power, stone cold, spotlight kid bis hin zu cant happen here das volle programm. zugabe waren burn und highway star.
es war alles in allem ein schöner nostalgischer sehr , sehr lauter rainbowabend
irgendwann dann gegen 22 uhr kam joe und mit ihm einige bekannte gesichter auf die bühne.
darunter sogar ein paar ehemalige blackmores night und rainbow leute.
die setlist bekomm ich nicht mehr zusammen komplett, aber von i surrender, death alley driver, jealous lover, street of dreams, cant let you go, power, stone cold, spotlight kid bis hin zu cant happen here das volle programm. zugabe waren burn und highway star.
es war alles in allem ein schöner nostalgischer sehr , sehr lauter rainbowabend