Die Deutschland Tour hat begonnen und das erste Rätsel ist gelöst:
Wer ist Hauptakt bei der Tour: "Alice Copper" oder "Whitesnake"?
Die Antwort: Alice Cooper, das war zu erwarten.
Aus meiner Sicht und unter Zuhilfenahme verschiedener Bootlegs der letzten Jahre muss ich sagen, dass Alice Copper mit recht der Hauptakt ist.
Denn er ist weit mehr als nur ein Shockrock-Schauspieler. Er ist ein guter Sänger und Showman mit einer starken Band.
...und Whitesnake?????
(bzw, David Coverdale mit Begleitband, denn Whitesnake sind 1984 gestorben)
Die Antwort möchte ich lieber denen überlassen, die Sie auf dieser Tour sehen..
Vielleicht könnt Ihr mich überzeugen, dass ich etwas Großartiges versäumt habe?
Da ich Alice Cooper bereits im Sommer in Dänemark gesehen habe und mich das neue Whitesnake Album nicht vom Hocker riss (schade) - habe ich mich entschieden nicht zum Konzert zu gehen. Da habe ich mir lieber Deep Purple und davor Demon's Eye angesehen.
Ich bin auf Eure Kritiken gespannt, denn auf Zeitungs-Reviews möchte ich mich nicht verlassen.
...denn die sind wieder sehr unterschiedlich.
Nach der "Welt online" jedenfalls war Alice Cooper sehr gut und die Vorgruppe Whitesnake hat nur peinlich zum Playback gemimt:
Welt online - Whitesnake FLOP
Im Hamburger Abendblatt hingegen, war Alice Cooper langweilig und Whitesnake in Topform:
Hamburger Abendblatt - Whitesnake TOP
da muss ich mich einfach auf die Meinung der Forumsmitglieder verlassen....
Mal sehen -
Grüße
Kalle
Wer ist Hauptakt bei der Tour: "Alice Copper" oder "Whitesnake"?
Die Antwort: Alice Cooper, das war zu erwarten.
Aus meiner Sicht und unter Zuhilfenahme verschiedener Bootlegs der letzten Jahre muss ich sagen, dass Alice Copper mit recht der Hauptakt ist.
Denn er ist weit mehr als nur ein Shockrock-Schauspieler. Er ist ein guter Sänger und Showman mit einer starken Band.
...und Whitesnake?????
(bzw, David Coverdale mit Begleitband, denn Whitesnake sind 1984 gestorben)
Die Antwort möchte ich lieber denen überlassen, die Sie auf dieser Tour sehen..
Vielleicht könnt Ihr mich überzeugen, dass ich etwas Großartiges versäumt habe?
Da ich Alice Cooper bereits im Sommer in Dänemark gesehen habe und mich das neue Whitesnake Album nicht vom Hocker riss (schade) - habe ich mich entschieden nicht zum Konzert zu gehen. Da habe ich mir lieber Deep Purple und davor Demon's Eye angesehen.
Ich bin auf Eure Kritiken gespannt, denn auf Zeitungs-Reviews möchte ich mich nicht verlassen.
...denn die sind wieder sehr unterschiedlich.
Nach der "Welt online" jedenfalls war Alice Cooper sehr gut und die Vorgruppe Whitesnake hat nur peinlich zum Playback gemimt:
Welt online - Whitesnake FLOP
Im Hamburger Abendblatt hingegen, war Alice Cooper langweilig und Whitesnake in Topform:
Hamburger Abendblatt - Whitesnake TOP
da muss ich mich einfach auf die Meinung der Forumsmitglieder verlassen....
Mal sehen -
Grüße
Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...